February 21, 2019

November 20, 2018

November 6, 2018

October 18, 2018

June 20, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Why We Sing

December 13, 2017

So, nun ist unser erstes Konzert vorüber. Ich für meinen Teil schwebe immer noch ein bisschen auf einer Wolke! Es war schlicht und einfach ein ganz, ganz tolles Erlebnis! Zwar haben wir nun auch den ein oder anderen Erfahrungswert gemacht, z.B., dass es wesentlich länger dauert Technik aufzubauen als man glaubt, und das 1 3/4 Stunden auf harten Kirchenbänken sitzen ziemlich lange für die Popöchen war aber wohl auch, dass es ein wunderbares Gefühl ist, wenn eine Vision Form annimmt. Wenn das, was man sich vorgestellt hat manchmal ganz genauso passiert und andere Dinge einen freudig überraschten. Es war so überwältigend, die Kirche doch fast bis zum letzten Platz gefüllt zu sehen! Es war toll, zu erleben wie wunderbar das Programm, in Zusammenarbeit mit unseren "Friends", dem Schulchor der Klasse 1b des BRG Reutte und der Band Donegal, in einer wunderbar harmonischen Art zusammengekommen ist. Der ein oder andere kleine Fehler ist einem von niemandem Krumm genommen worden und das Feedback nach dem Konzert ist auch sehr berührend und überwältigend! Danke an alle, die uns so Tatkräftig unterstützt haben, danke an unsere Friends und danke an jede einzelne meiner Chordamen, die mit so viel Herz und Mut nach doch sehr kurzer Probenzeit ein so tolles Konzert gestaltet haben!

 

Hier ein paar Video Mitschnitte und Bilder:

Beginn des Konzerts mit dem "Gayatri Mantra"

 Abschluss des Konzert mit "Prayer of the Mothers"

 Unser Programmheft:

 

 Ein Chorbild:

 Die Party danach in der Pizzeria Plazzo in Reutte:

 

 

 

 

 

Please reload

Please reload

Archiv
  • Unsere Facebookseite
  • YouTube Social Icon