top of page

Benefizkonzert "Let there be Peace"

Aktualisiert: 5. Dez. 2023

Der Frauenchor „unus mundus“ und die Gruppe „SoulSound“ luden am 1. Adventsonntag zu einem Benefizkonzert in die St. Anna Kirche ein. Der Spendenerlös kam in diesem Jahr dem Paulusladen in Reutte zugute.

Das Konzert stand unter dem Motto „Let there be peace“, entsprechend waren auch die Liedbeiträge ausgewählt. Der Kirchen- und der Altarraum waren nur mit Kerzen und kleinen Lichtern geschmückt, was eine sehr friedvolle Atmosphäre erzeugte.

Rund 80 Musikliebhaber gaben den Sängerinnen begeisterten Beifall und die Spendenbereitschaft war groß.

So konnte nach dem Konzert bei einer kleinen Feier im Paulusladen der Betrag von 500 Euro überreicht werden, worüber sich Martin Storf und die beiden Festangestellten, Klaudia Komarek und Andrea Kerber sehr freuten, denn jede Spende bringt diese Sozialeinrichtung wieder ein Stück weiter. Text: Claudia Chauvin


Chor unus mundus (Foto: Alexandra Schretter)


Gruppe SoulSound (Foto: Claudia Seiler)


Konzerterlös als Spende an den Paulusladen


Spendenübergabe: v.l Klaudia Komarek, Chorleiterin Jeannine Howard, Obfrau Regina Kerle, Andrea Kerber.

Foto: Ann Shirley Komarek



Foto: Klaudia Komarek




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page