Search
  • Admin

We Won't Stop Dreaming

Hier schon einmal ein paar Eindrücke unseres Konzerts am 28.06.2019 im Veranstaltungszentrum in Breitenwang.

Wir gestalteten das Konzert gemeinsam mit dem MGV Reutte, Andreas Kopeinig am Klavier, Julian Schennach am Schlagwerk, Alois Gedel an der Gitarre und Sophie Zehetbauer an der Querflöte.

We Won’t Stop Dreaming war der Titel unseres Konzerts und auch der rote Faden, der sich durch all unsere Lieder zog. Lieder von Hoffnung für eine bessere Welt, eine Zukunft in der Mensch und Tier und Natur friedlich miteinander sein können, in der unsere Kinder eine nachhaltige und zukunftsweisende Welt genießen dürfen, ohne ein ständiges Damoklesschwert von Krieg und Zerstörung fürchten zu müssen.

We Won’t Stop Dreaming… Nein, wir hören nicht auf zu Träumen!

Video: Jürgen Gerrmann

Das schwedische Lied Sommarpsalm spricht von der herrlichen Natur, den Blumen auf den Wiesen, den Tieren, den Wäldern, von der Sonne die uns wärmt und Leben gibt. Und auch wenn alles vergeht es doch wieder von neuem beginnt.

Video: Jürgen Gerrmann

28 views