Search
  • Admin

"Sonthofen Singt" und Reutte singt mit!

Am 09.06.2018 war der Chor "unus mundus" beim Internationalen Chorfestival in Sonthofen eingeladen. Unter dem Motto "Sonthofen Singt" sind wir dort, neben 12 anderen Chören, aufgetreten. Es hat uns viel Spaß gemacht, wie ihr den folgenden Bildern entnehmen könnt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Bernd Neve für die Einladung bedanken.

Als erstes aber das wichtigste:Wir haben den perfekten Laden für uns gefunden!!!

Zitat einer Chorsängerin:

"...im Hintergrund sehen sie die Kollektion für den Chor Sommer 2018, im Vordergrund sehen sie unsere "unus mundus" Models, die im eleganten Weiß, mit verschiedenen Accessoires, unsere Kollektion vorstellen …zeitlos also für die Ewigkeit"

Gesungen haben wir natürlich auch, aber erst mal mussten wir die Kirchenglocken abwarten und dabei haben wir, gemeinsam mit dem Publikum "Frère Jacques" angestimmt.

Dann ging es los mit "Riversong",

"Shule Aroon" begleitet an der Geige von Jasmin,

Shoshone Love Song, Danny Boy mit Daniel an der Klarinette, Tourdion und Why We Sing. Ein schönes, passend zum Festival, internationales Programm! Alina Poreba hat uns ein weiteres Mal mit viel Talent am Klavier begleitet!

Nachdem das letzte Lied des letzten Chors vergeklungen war, sangen wir dann noch gemeinsam das Motto-Lied des Chorfestivals, "Singen macht Spaß", bei dem auch Gäste und andere Chormitglieder mitsangen.

Anschließend wurden wir vom Hirschwirt zu einer wohlverdienten Abkühlung eingeladen.

Auf dem Rückweg noch kurz zum Katze streicheln anhalten, die Schuhe trägt man mittlerweile lieber in der Hand...

Und noch ein Bild zum Abschluß.

Es war wirklich ein schöner Tag! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

50 views